Vereinshaus

Mich kann man für sämtliche Veranstaltungen mieten, ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder für ein Firmenevent. Ich habe Platz für 200 Personen, die bestuhlt an Tischen gemütlich den Abend verbringen können. Für die gleiche Anzahl von Gästen sind Gläser, Geschirr und Besteck vorhanden .

Neben dem großen Festsaal habe ich noch einen Clubraum bzw. eine Sektbar, eine Garderobe sowie eine große Küche.

Die Nutzungsgebühr beträgt 500 € pro Tag + 150 € Endreinigung zzgl. Gas, Wasser und Strom je nach Verbrauch. Eine Kaution, die sich anhand der Mietdauer orientiert, ist ebenfalls zu entrichten.Die Mietzeit geht von 11.00 Uhr bis 11.00 Uhr des darauffolgenden Tag.

Flur / Eingangsbereich

Tresen / Saal

Tresen / Saal

Tresen / Saal

Tresen / Saal

Saal

Saal

Clubraum

Clubraum

Saal

Saal

Saal

Saal

Saal

Saal

Saal / Deckenbeleuchtung

Saal / Deckenbeleuchtung

Küche